Wie findet ihr das Bild?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Gut 54%
Ist okay 17%
Es gibt gutes und Schlechtes 13%
Mega 8%
Schlecht 4%
Verbesserungsvorschläge 4%
Scheiße 0%

3 Antworten

Verbesserungsvorschläge

es ist sehr unsauber ausgemalt und die vögel sind zu vordergründig.

ich hätte irgendwo im hintergrund auf der rechten seite ein verkehrsflugzeug und bei dem baum eine hexe auf einem besen platziert

aus den schornsteinen hätte man kerzenflammen aufsteigen lassen können - und ein paar kleine autos wären auch nett gewesen.

ich würde dir eine 3 geben.

Bussardstern
Beitragsersteller

Warum denn Autos und Flugzeug?

Gut

Ich finde das Bild eigentlich ganz in Ordnung. Ich würde es selbst nicht besser hinbekommen

Mega

naja besser als wenn ich zeichnen würde xD

Bussardstern
Beitragsersteller

Danke! Aber du kannst bestimmt auch gut zeichnen!