Wie findet ihr das Bild?

Bitte :)

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Gut 100%
Naja 0%
Schlecht 0%
Rentner1955  13.10.2023, 17:53

Bist du so nett kannst du dein Bild gerade stellen?,man kann es viel besser sehen und bewerten.LG

CrazyBoy20051
Beitragsersteller

Klar ich ergänze die Frage dann ist es aber zweimal da

5 Antworten

Gut

Hiii,

Ich finde das Bild voll schön...auch voll süße Hunde irgendwie.🐶🤗

LG Maike^^

Woher ich das weiß:Hobby – Mag Tiere allgemein sehr gerne☺️🐾
Gut

Ohne die Schrift fände ich es noch besser.

CrazyBoy20051
Beitragsersteller

Die Schrift ist auf dem Blatt dahinter und kann ganz einfach weggenommen werden 😊

Gut

Guten Abend!

Ich finde es grundsätzlich gelungen, aber die Art der Kunst ist nicht meine und es wirkt ein wenig künstlich. Aber grundsätzlich finde ich es gut und es geht ja nicht um meine Vorlieben, sondern ob es grundsätzlich gut geworden ist.

Beste Grüße

Gut

Gut, aber den schwarzen finde ich ein wenig zu dick geraden und wo sind die 2. Beine der Hunde….das sieht komisch aus wie amputiert.

CrazyBoy20051
Beitragsersteller

Tatsächlich ist dieser Hund wirklich übergewichtig. Ist wiederum krankheitsbedingt und das mit den Beinen habe ich bissl vermasselt 🥲😅