Wie findet ihr das Bild?

4 Antworten

Wahnsinn, das sieht echt gut aus.

Irgendwie kommt mir am rechten Bildrand etwas leicht unstimmig vor, entweder liegt es an der Brust oder der linken Schulter.
Vielleicht liegt es aber auch nur an mir :)

Finn12345679
Beitragsersteller

stimmt hast recht

Ganz gut.

Es fehlt mir noch ein Eyecatcher, ein Punkt, wohin der Blick des Betrachters sich konzentriert.

Also zb seine Laserkanone (?) in der Hand. Dann müsste der helle Punkt auf seiner Brust dunkler werden.

Du solltest eine Lichtquelle wählen, zb oben links, und dann Licht und Schatten konsequent durchsetzen.

Weiter so...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Kunstmaler

krass gut.. da wird man ja neidisch^^

Finn12345679
Beitragsersteller

danke