wie findet ihr das bild?

6 Antworten

Erinnert mich an Jugendstil.

Ganz gut nur der Hintergrund ist viel zu hell.

Dunkler/im leichten goldton würde gut dazu passen.

Sehr gut. 🎉🎊

Die Gesichter müssen ein wenig klarer sein.

Hätte eher auf Aquarell getippt...

...so oder so: ist richtig gut! Weiter so!

Bei Ölfarben solltest du zuerst mit wenig Farbe das ganze Bild grundieren, danach die grundlegenden Formen (Kreise, Dreiecke.......) mit passender Farbe blocken. Erst danach kommen die konkreten Umrisse/Figuren. So vermeidest du auch das "Fleckige" . Allerdings - die Bewegungen der Figuren und großteils Licht/Schatten ist dir schon sehr gut gelungen!

Mir persönlich zu grell, da kommt dann nichts rüber bei mir aber devinitiv gut gemacht .