Wie findet ihr das aussehen der rapper von heute?

23 Antworten

Haare: Männer mit langen Haaren sind absolut nicht mein Typ. Kann jeder tragen wie er will, aber ich finde das nicht hübsch.

Tattoos: Tattoos finde ich hübsch, allerdings nur, wenn die Tattoos selber hübsch sind, und nicht irgendwo im Gesucht tätowiert sind.

Klamotten-Style: Gewöhnungsbedürftig, aber ich finde es absolut nicht hübsch. Die Jacke schaut aus, als würde es zu 100% aus Plastik bestehen, oder Gummi?! Die Farbe sticht auch zu sehr heraus.

Ingesamt also absolut nicht mein Fall, und so wie die meisten ihn beurteilen, scheint er auch nicht beliebt zu sein.

Jetzt komme mir keiner mit dem Satz: Es ist doch deren Sache, was sie anziehen. Wenn sie zu Hause so rumlaufen, stimmt das. Aber nicht, wenn die das auch in der Öffentlichkeit tragen. Dann grenzt deren "Kleidung" an Körperverletzung!

Auffallen um jeden Preis. Ich fände es besser, wenn jemand durch gute musikalische Leistungen auffällt.

teilweise ekelhaft

ich habe jetzt nichts gegen tattoos aber so wie der auf dem bild aussieht ist das ja widerlich! tattos im gesicht: pfui teufel

was macht der wenn der alt und runzlig ist? dann hat er überall falten und zwischendrin sieht man ein bisschen farbe

vor allem RAP steht für Rythm And Poem, wo heute noch poesie im rap vorhanden ist, weiß ich auch nicht

man merkt vielleicht, dass ich nicht viel vom rap und rappern halte xD

AnimalFriends4  27.08.2020, 14:18

Es gibt auch noch gute Rapper. ;) Die auch qualitativ bessere Texte haben

AnimalFriends4  28.08.2020, 20:14
@mxrxnxh

NF finde ich ganz gut, aber ansonsten könnte ich dir nur ein paar in koreanischen Gruppen empfehlen (RM, Agust D, J-Hope, BTS, Stray Kids) Bei Kpop muss man sich nur ein wenig umschauen, es gibt so viele Genres, da findet eigentlich jeder was. Bei den meisten ist auch ein wenig Rap mit einbegriffen

Das da ist ein Rapper. Einer. Von hunderten-tausenden. Abgesehen von 6ix9ine und ein paar anderen kenne ich niemanden, der so aussieht. Es gibt durchaus noch Rapper, die "vernünftig" aussehen, und das sind nicht mal wenige. Abgesehen davon, dass man 69 eher einen Kriminellen nennen sollte, der sich an "Musik" versucht, sollte man das nicht pauschalisieren