Wie findet ihr das als mein erstes Tattoo?

9 Antworten

Ich persönlich würde mir das nicht nicht stechen lassen, weil diese Zahlen ein Trend geworden sind. Wenn es dir gefällt dann ignorier die Kommentare/Antworten hier and go for it. Du wirst nicht immer auf Menschen treffen, die alles an dir akzeptieren also zieh dein Ding durch.

Einfallslos und nichtssagend, aber ich muss glücklicherweise nicht damit rumlaufen.

Ich bin auch gläubig, aber von ZahlenTattoos halte ich absolut nichts.

666 the number of the Beast!

Jawoll! Finde ich sehr geil!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert

Meiner Meinung nach ist es nicht wirklich cool oder so.