Wie findet ihr das?

Mermaiding  24.05.2024, 23:16

Was soll es sein (finde es gut)

AnonymeMausii
Beitragsersteller

Ein Drache. Gebauer gesagt ist das Haku von Chihiros reise ins Zauberland (in seiner Drachen from)

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es richtig gut das dieses Blut so aus den Mund läuft und hat auch die perfekte Farbe😍

Augen,Fell,Zähne alles spitze 👍🏻 vielleicht noch ein bisschen beim Blut arbeiten aber das sind mini kleinigkeiten✍

LG 13W

PS:Ich kann gar nicht zeichnen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AnonymeMausii
Beitragsersteller

danke für den Tipp 🫶🏼

Das Bild finde ich gut, mich irrtieren aber die roten Flecken an den Hörnern und auf der Haut etwas. Sind vermutlich Wunden, aber das könnte man vielleicht noch etwas ausbauen

Ansonsten gefällt mir der Drache (?) sehr gut.

Ist stark gemalt👏🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Verstehe Menschen sehr gut

AnonymeMausii
Beitragsersteller

Dankeschön :)

Sieht richtig gut aus 😊

Nicht mein Stil.

AnonymeMausii
Beitragsersteller

Okay :)