wie findet ihr das?

3 Antworten

Ich kann dir versichern, dass man nach einem guten Gespräch das Thema beiseite gelegt hat. Zudem du sie ja unbedingt als beste Freundin einladen möchtest und einen nicht wiederholbaren Abend genießen möchtest. Deine Jungs, die auch geladene Gäste sind, sind ja auch nicht unbekannt. Wenn die Eltern sich aber immer noch nicht einig sind, bleibt keine andere Wahl übrig als die Telefonnummern der anderen Eltern entgegenzunehmen oder dass deine BFF die Eltern nach einer bestimmten Zeit oder ähnlichem kontaktiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, ich bin Eltern und finde das auch übertrieben.

Deine Eltern werden ja wohl auch da sein und keine Orgie zulassen.

vielleicht können deine eltern mit ihren eltern reden