wie findet ihr das?

5 Antworten

30 Mal, puh, das ist nervig und hat Tendenz zu einer Macke und der Suche nach Aufmerksamkeit.

Dazu fällt mir eine Frau auf einer Party ein,die hat durch winzige Schlückchen 4 Stunden gebraucht um eine Flasche Bier leerzutrinken! Ziemlich seltsam sowas

Fand ich früher lächerlich. Aber manche Menschen haben tatsächlich sehr kleine münder.

Nein mach ich zwar nicht aber soll doch jeder trinken wie er will

was genau sollte einem jetzt daran stören.

Mich stört es eher wenn manche meinen alle Gewohnheiten komentieren zu müssen