Wie findet ihr das?

6 Antworten

Als erster Versuch geht das durch .

Die erste Klasse Lehrerin meines Sohnes hat vor Jahren eine Aussage gemacht, die ich hier weitergeben möchte :

Der Gestaltungswille ist eindeutig erkennbar .....

( aber mehr auch nicht ).

Ich mußte lange suchen, weil das Foto zu 95% Anderes zeigt, als Du abbilden wolltest.

Zum "Werk" selbst: Da ist noch viel "Luft nach oben".

Ich persönlich finde es nicht gut. Daran kannst du aber üben. Ich sage dir lieber die ehrliche Meinung, anstatt zu sagen, dass es voll schön ist. Du solltest aber wenn du gerne Zeichnest oder Malst nicht aufhören durch Übung kann jeder besser werden. Ich kann so ein Auge auch nicht Zeichnen dafür werde ich aber immer besser in Zeichnungen von Anime Figuren. Ich persönlich kann realistisch einfach nicht, aber ich übe das auch nicht weil es mir nicht so spaß macht wie eben Anime Figuren zu zeichnen. Wenn du daran übst wirst du definitiv irgendwann besser werden.

Voll schön! (: Wenn andere sagen, es ist schlecht, hör nicht auf die.

Schön!

Aber nd mein Geschmack <3

LG