Wie findet ihr das?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

super 44%
nicht mein Fall 41%
geht so 13%
sonstiges 3%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
super

Mein Lieblingssong von ITZY. Ihr Self-Love Konzept kommt da einfach am besten zur Geltung, meiner Meinung nach.

Wenn du ähnliche Songs willst, solltest du weiter ITZYs Musik verfolgen.

Ansonsten hier noch Songs mit Self-Love Konzept:

  • Die ganze LY Era von BTS
  • Wanna Be Myself - MAMAMOO
  • HIP - MAMAMOO
  • La Di Da - EVERGLOW
Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie
sonstiges

Es ist Mal gut und Mal nervig, deshalb sonstiges. Aber eigentlich super😉

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe die Musik, singe, spiele Klavier und Gitarre
nicht mein Fall

Nein, gar nicht so meins

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele mehrere Instrumente und komponiere
nicht mein Fall

Gefällt mir nicht. Ich kenne auch keine ähnlichen Lieder.

geht so

Ich mag japanische/koreanische(?) Musik generell nicht so, ist aber dafür ganz gut

Also Ich bleib lieber bei C'est beau la bourgeoise von Discob*tch ;)