Warum ist Ichigo aus Darling in the Franxx so unbeliebt?

3 Antworten

Im grunde gibts nicht worklich einen grund sie zu hassen aber ich kann die mal sagen was sie getan hat damit sie so unbeliebt wurde:

1. Sie ust einfach ein nerviger character vom aufbau her

2. Sie macht sich an den protagonisten(Hiro) "ran" bzw. Steht auf ihn und küsst ihn sogar obwohl sie ganz genau weiß das er zero two hat

3. Sie ist sehr egoistisch zB.: Hat sie Zero two mal nicht zu Hiro gelassen obwohl es ihm schlecht ging (weil es angeblcih um seine gesundheit ging)

Edit: 4. Muss immer einen auf oberschlau tun

(Alles nur meine Meinungen)

Gibt sicher bich einiges aber auf die schnelle fällts mir grad nicht ein

Shadowmann0  28.05.2021, 23:13

Aber das allerschlimmste an Ichigo ist das sie Zero Two immer bei Hiro dazwischen geht & damit nicht genug spielt sie den Engel bei Hiro was ich ECHT zum Kotzen finde

Ihr Handeln?

Jup.(zummindest mMn).

Sie versucht durchgehen(über paar Folgen hinweg), dass Hiro sich von 02 distanziert oder gar komplett vergisst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes

Charakter selbst.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.