Wie findet ihr Claus Kleber?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Super 56%
Geht so 33%
Gut 11%
Sehr gut 0%
Mittel 0%
Nicht gut 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Super

Hab ich sehr gerne gesehen. Ein hervorragender Nachrichtenmann, der jetzt den verdienten Ruhestand genießt. Ich hab ja immer gehofft, hier würde auch noch was privat mit Gundula Gause gehen, aber das war dann wohl doch nur beruflich. ;)

sarah3
Beitragsersteller

Gundala ist verheiratet mit Kindern

JessyFfm  01.01.2024, 13:00
@sarah3

So ernst wie du meine diesbezügliche Bemerkung nimmst, habe ich sie nicht gemeint. Sollte ein Witz sein. War wohl nicht so toll, wenn man es erklären muss. :D

Sollte darauf anspielen, dass hier ein gutes und kompetentes Team am Werk war.

Super

Er macht seine Sache ausgesprochen gut 👍 und interessant.

Woher ich das weiß:Recherche
Gut

Sachlich, kompetent, macht immer eine gute Figur.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung