Wie findet ihr Carsharing?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde Car-Sharing gut, dann überlegt man sich 2 mal ob man mit dem Auto wohin fährt und es bleibt mehr Platz für mich auf der Straße.

Selbst würde ich das nie machen.

Gute Alternative, wenn man es sinnvoll nutzen kann.

Ich nutze es nicht. Angebote sind nicht in meiner Region sinnvoll nutzbar und die Alternativen Rad und Füße sind noch besser.

Ja , aber nur in GTA.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe Reifen gewechselt (Lego)

Es ist ganz praktisch wenn man manchmal das Auto braucht. Also keine all zu regelmäßig Nutzung von nöten ist. Carsharing ist auf Dauer nämlich echt teuer.

Ich finde es dafür wirklich gut, dass man nicht all zu viel bezahlen muss und sich nicht ums Auto kümmern muss. Da bleibt einen viel Verantwortung erspart und vor allem Werkstattkosten.