Wie findet ihr Braids?

19 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Optisch find ich es mega schön , nur leider ist es super unpraktisch! Ich hab mir selbst welche gemacht die total toll aussahen nur hat mich das Zipen und die enge am Kopf so genervt genauso wie das man jede Nacht mit einem seidentuch um den Kopf schlafen muss fand ich super unangenehm 😩😄 ich hab es nach einem Monat nicht mehr ausgehalten und war ehrlich gesagt froh als die Dinger draußen waren 😄

Finde ich optisch sehr hübsch, aber eher an Frauen mit dunklen Haaren. Bei hellen Haaren sieht das nicht so gut aus, da dann der Kontrast zur Kopfhaut geringer ist.

Kann dir Braids nur empfehlen hatte selbst mal welche und war total glücklich.

Sie sind pflegeleicht du kannst super Frisuren mit ihnen machen und sie fühlen sich toll an.

Schmerzen hatte ich nie mit den Braids. :)

Überleg es dir gut denn das macht die Haare sehr kaputt. Ich persönlich finde es sieht gut aus aber muss zum aussehen passen, also einer Brunhilde 68 jahre alt würde es nicht stehen

Keine gute Idee. Es liegt zwar an dir, aber wenn man so unsicher an eine solche Sache rangeht, kann das nichts werden...

überdenk das nochmal und sprech mit deinen Eltern, sowas geht kaum raus!

Kicks245  27.09.2019, 14:45

Sie waschen kann man auch nur kaum

Kicks245  27.09.2019, 14:44

Braids brauchen eine ganze Weile und deswegen bleiben sie auch ne ganze Weile drin, die kann man nicht einfach so kurz raus machen. überdenk das lieber mit Angehörigen und frag sie was sie denken ;)

Girl106711
Beitragsersteller

was meinst du mit „es geht kaum raus“