Wie findet ihr Bräunungsstreifen bei Frauen?

Nicht attraktiv 53%
Attraktiv 47%

76 Stimmen

26 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nicht attraktiv

Attraktivität hängt natürlich von wesentlich mehr ab als von nahtloser Bräune oder Blässe - je nachdem.
Ich finde dezente nahtlose, gesunde „Farbe“ schön.
Das wird aber wohl daran liegen, dass ich seit Kindheit FKK mache und das so kenne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab einige Jahre Praxiserfahrung
Attraktiv

attraktiv ja aber ich mag auch blasse oder eher hellere haut bei Frauen...gebräunt sein und speziell bräunungsstreifen sind für mich nichts umwerfendes

Ich finde es nicht so attraktiv, wenn man die hellen Träger bei der Kleidung sieht.

Deshalb habe ich beim Sonnenbaden die Träger immer seitlich runter geschoben.

Attraktiv

Sieht doch Gut aus. Vorallem von "so hell" aud "so braun". Vielleicht sieht es auch nur auf dem Bild so heftig unterschiedlich.

Aber stören/nicht Attraktiv finde ich es nicht.

Attraktiv

Mir egal, ich reduziere keine Frau nach optischen Makel.

Da der Teil der Frau die man sieht optisch vielversprechend ist, sind mir die Streifen ziemlich egal.