Wie findet ihr Birella?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Die geht überhaut nicht 82%
Die find ich etzala klasse 18%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Die geht überhaut nicht

Wenn selbst der Wingel neben der noch halbwegs vernünftig rüberkommt ...

Und dann behaupten, sie hätte Depressionen und Angststörungen. Ja, ja, wer kennt es nicht. Depressionen/Angststörungen haben und trotzdem die Kraft aufbringen, jeden Tag, aufgestylet, stundenlang auf TikTok zu striemene und Leute zu provozieren, mit ihnen zu interagieren. Sag mal, hab ich damals die falsche Art von Sozialer Angststörung entwickelt oder wieso krieg' ich das nicht hin? 🤨

nooneknow1  29.10.2023, 14:46

ich dann wohl auch (also die falsche art von angststörung entwickelt)

Die geht überhaut nicht

Die ist unerträglich, wenn ein Rainer Winkler neben ihr aussieht wie ein vernünftiger, sozialer Mensch, dann sagt das alles über ihr Niveau aus.

Woher ich das weiß:Recherche
Die find ich etzala klasse

Meine Lieblingstiktokerin dank dem Buttergolem. Lasse immer liebe grüße da <3

Die geht überhaut nicht

Die äfft Rainer Winkler nach und will sein Fame . Das Birallagame ist eröffnet .