Wie findet ihr Tik Tok?

7 Antworten

Tiktok ist ein "Zeitfresser" und "Hirnfrittierer".

Gefällt mir garnicht.

Wenn meine Frau kurz (bis 18 Uhr) auf Tiktok stöbern wollte, dann wurde es locker 19 Uhr.

Dabei wurde sie zugemüllt mit Witzen zum lesen mit einer heiseren Lachschleife im 2 Sekundentakt, den Erklärbären mit irgendeiner Information die zeitgleich auch im aktuellen Rundfunk läuft und die tun so als wären sie die Einzigen die uns das erklären könnten, dem Chinakontend mit den Entführungen und kleinen Diebstählen wo jeder auf Anhieb erkennt dass es gestellt ist und tausenden TV Ausschnitten mit "Folgt mir für mehr" wobei das Material dem Kanalnutzer ja garnicht gehört.

Tiktok zerstört die Jugend und macht süchtig.

Hat mich psychisch krank gemacht was ich aber erst zu spät gemerkt hab

Man vergleicht sich zu viel mit anderen u.a. auch politische Dinge, Hass, Propaganda etc…

Menschen die TikToks mit “save europe, well well well, now you see….” etc. schonmal gesehen haben werden mich verstehen

Ist manchmal ganz unterhaltsam, außer man hat den falschen Algorithmus, dann ist es Müll

Eigentlich nicht die App die einen voranbringt aber ich nutze tiktok trotzdem manchmal weil die App eigentlich ganz unterhaltsam ist