Wie findet ihr Bildertausch?

8 Antworten

Ich finde ganz ok habe schon oft gemacht würde es auch wieder machen

Früher habe ich es regelmäßig gemacht, heute mache ich es auch noch, aber nicht mehr so häufig.

Hab ich früher mal gemacht, aber würde ich jetzt nicht mehr machen. Man weiß halt nicht was mit den Bildern passiert und das fühlt sich auf Dauer ziemlich scheiße an.

Habe ich schon oft gemacht daher finde ich es ganz okay.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Masturbation

Ganz ok, wenn es für die Beteiligten in Ordnung ist und es passt, warum nicht...