Wie findet ihr Bauchfrei an Dickeren?

9 Antworten

So lange du "zugibst" dicker oder molliger zu sein, und so lange du andere fragst ob du es versuchen sollst, wirst du dir mit einer Veränderung sehr schwer tun! Mollige und dicke Frauen können genau so schön und sexy sein wie schlanke oder sportliche! Wenn du einen anderen Style ausprobieren willst - trotz oder wegen deiner Gedanken und Befürchtungen - solltest du es versuchen! Du weisst nicht bis in die letzte Konsequenz was dadurch auf dich zu kommt! Fühlst du dich selbstbewusster oder gerade nicht?

Tuschelt man oder pfeift man dir hinterher und würde dir das überhaupt gefallen? Überleg dir ob du den Selbstversuch alleine durchführst, oder ob du mit anderen Mädels - die sich hoffentlich zahlreich um dich scharen - ein Weiberevent machst, und einfach schaust was passiert!

Viel Spaß und Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sehr gut, Normalisierung. Am Anfang war es für mich nur ungewohnt - nicht schlimm - mittlerweile mag ich es. 👍

Ich find es sieht süß aus. Wenn du dich selbstbewusst damit fühlst, dann ist es erst recht super.

Generell kannst du natürlich anziehen was du willst, sollange du dich wohl fühlst. Ich persönlich bin nicht mehr so Fan von bauchfrei. Irgendwie kommt das billig rüber, aber jedem das seine.

Wir sollten uns grundsätzlich nicht von Anderen vorschreiben lassen, was wir für Kleidung zu tragen haben. Es ist normal anzusehen, unauffällig.