Wie findet ihr Bapestas?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Geht so 50%
Sehr gut 33%
Gar nicht gut 17%

5 Antworten

Geht so

Das sind Nike Air Force 1 2.0 Ein 1:1 Abklatsch. Da kann man auch gleich beim Original bleiben.

Der Mschf Super Normal 2 hat da bessere Ansätze, indem man das Design des Air Force 1 komplett zerlegt hat

https://www.highsnobiety.com/p/mschf-super-normal-2-white/

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Vari123
Beitragsersteller

Das gebe ich dir recht und das ist mir auch bevor ich die frage gestellt habe bewusst gewesen.

Bape benutzt hochwertige materialien als nike bei dem airforce. Ansonsten ja, sehen sie sich sehr ähnlich

Sehr gut

Ich sammele schon langer Sneaker und der Bapesta ist auch dabei. Allerdings die alten Modelle, die hatten noch besondere Colorways.

Woher ich das weiß:Hobby
Geht so

hatte selber so ähnliche mit untenrum weiss - find ich ganz gut für den Winter weil diese Schuhe auch dicker sind als sneakers.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sehr gut

Offensichtlich vom AF1 inspiriert, mag ihn aber trotzdem