Wie findet ihr Ayanokoji aus classroom of the Elite?

5 Antworten

Dieser Mindset gibt es auch in unserer Bevölkerung. Nur agieren wir passiv. Wir besitzen auch Zwecksbeziehungen, sollte jeder mal druff achten.

Grundsätzlich ist dieses Setting, aber nicht wirklich ein Vorteil. Wir Menschen sind einfach Herdentieren und brauchen unsere "Artgenossen".

Nützlich wird es nicht, wenn jeder so denken würde. Dann wären wir ganz schnell eine Egogesellschaft und im Vergleich zu unseren Nachbarländer, bzw. generell anderen Ländern ,ist, die deutsche Gesellschaft schon ziemlich egoistisch geworden.

Ich denke es kann nützlich sein, wenn man verstehen kann wie Menschen sich verhalten z. B. wie er trotzdem, wenn man etwas von jemanden möchte gibt es bestimmt bessere Wege, als wie es Ayanokoji macht mit seinem Emotionslosen Weg unter dem er auch leidet. Außerdem kommt das in COTE so komisch rüber, da viele Charaktere einfach dümmer gemacht werden um Ayanokoji herausstechen zu lassen.

Mufinss  16.07.2024, 13:54
Außerdem kommt das in COTE so komisch rüber, da viele Charaktere einfach dümmer gemacht werden um Ayanokoji herausstechen zu lassen

Kennst du schon das 2. Schuljahr?

MickyArmY  17.07.2024, 04:45
@Mufinss

Ich hab 1-2 Shorts gesehen über die noch kommende Charaktere aber hab mich nicht viel mit COTE beschäftigt

Ich hab es (noch) nicht geguckt aber ich würde sagen er sieht hot aus.

Ok unter dem mit dem, dass er andere als 'Werkzeuge' sieht und ob das als nützlich sein könnte, kann ich mir nicht wirklich was vorstellen, aber je nachdem könnte es vlt schon nützlich sein.

Woher ich das weiß:Hobby

Naja, nützlich kann es schon sein, dadurch dass er ein extrem hohen IQ hat, aber das ding ist, dass er darunter leidet & die Menschen eben NICHT als Schachfiguren sehen möchte.

Also für so ein mindset bezahlt man auch ordentlich nh

Ich finde den Typ einfach genial