Wie findet ihr Augentattoos?

Ich finde schon die Vorstellung unangenehm 52%
Sieht Cool aus ich würde es mir aber nicht machen 24%
Andere Antwort... 14%
Cool, ich hab/will auch so ein Tattoo 6%
Ist ein Tattoo wie jedes andere auch 2%
Ich bin mir nicht sicher 2%

63 Stimmen

14 Antworten

Sieht Cool aus ich würde es mir aber nicht machen

Ich finde die Vorstellung eine Injektion ins Auge zu bekommen verdammt gruselig.

Ein guter Kumpel hat mir mal eine Aufnahme seiner Session gezeigt, da musste ich wegschauen :D

Unabhängig davon finde ich das durchaus ästhetisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin tätowiert und habe tätowiert.
Sieht Cool aus ich würde es mir aber nicht machen

finde es cool. besonders mit Leuten wie Matt Gone und Black Alien Project.

Woher ich das weiß:Recherche
Ich finde schon die Vorstellung unangenehm

Ich finde das hässlich und gefährlich, denn ich habe mal eine Reportage darüber gesehen, in dem berichtet wurde, dass bei einem Mann dadurch das Augenlicht immer schlechter wurde und er eines Ttages vollständig erblinden wird.

Sieht Cool aus ich würde es mir aber nicht machen

Sieht schon Sau cool aus...

Hätte aber zu viel Angst von den Komplikationen die es geben kann.

Gibt einige die Ihr Augenlicht verloren haben, weil der Bodymodder nicht wirklich wusste was er tat.

https://www.ndtv.com/offbeat/model-loses-eyesight-after-getting-eyeballs-tattooed-black-2189043

Ich finde schon die Vorstellung unangenehm

das ist ja mit einem Hohen gesundheitlichen Risiko beim stechen verbunden