Wie findet ihr auf Krampf gemachte Filme?

Z. B. Limbo, s-w in den 2020ern

Z. B. The man who wasnt there, s-w in den 2000ern 🤢

Z. B. I'm thinking of ending things, muss auf Krampf komm raus sinnfrei sein

4 Antworten

Wenn der Macher des Filmes das so haben möchte dann ist es eben so.

Was soll daran ein Krampf sein? Welches Stilmittel jemand nutzt ist doch ihm überlassen.

Wenn jemand einen Film in einem Take drehen möchte dann soll er es tun.

Wenn jemand meint Schwarz/Weiß oder Zeichentrick Sequenzen einzubauen dann gerne.

Wenn es mir nicht gefällt dann schaue ich es eben nicht.

kill bill ist aber gut das er auf krampf gemacht wurde.

Mal davon abgesehen, dass du anscheinend nicht verständlich und ausführlich formulieren kannst, worauf du genau hinauswillst, so dass ich Probleme habe, deine Frage überhaupt gut zu verstehen: Ich mag Kill Bill und mag auch die monochromen Szenen.

der Film, den ich anschaue, muss in erster Linie unterhaltsam sein

von Experimenten halte ich somit nicht viel - das ist etwas für Fachleute - das bin ich nicht

ob ein Film Erfolge verzeichnen kann, hängt allein vom Publikum ab - danach richtet sich die Filmbranche vor allem

experimentelle Filme: deren Produktion wird häufig vom Staat gefördert - was ich davon halte: nix, ist hinausgeworfenes Geld

verreisterNutzer  30.09.2023, 18:32

Sehe ich genauso, schaue gerade einen Film, in dem krampfhaft nicht geredet wird, obwohl es die Situation oftmals hergeben würde. Dies ist alles andere als unterhaltsam.