Wie findet ihr Asiatische frauen eigentlich so?

12 Antworten

Ich finde das Aisiatinnen teilweise sehr jung aussehen, oft wie erwachsene Kinder. In dem Sinne haben sie etwas sehr Puppenhaftes an sich.

Wenn dann noch ein etwas kühleres Temperament hervorsticht, unterstreicht es nur eine künstliche Distanz, die es auf mich einwirkt.

Offenen Asiatinnen würden mich wohl da einen Augenblick eher verwirren, bevor ich die Brücke habe.

Normal. Manchmal total attraktiv teilweise total unattraktiv ist bei allen Herkunften so finde ich

Kenne nur Wenige, aber Die, die ich kenne sind ganz nett! :-)

Genauso wie deutsche, russische, indische, italienische, französische, holländische, isländische, belgische, ukrainische…

asuidamann
Beitragsersteller

Indische sind auch asiatisch.

Bi - Ziemlich hübsch eigentl.