Wie findet ihr Ariana Kleid?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

Hässlich 65%
Wunderschön 25%
Ganz Okay 11%

19 Antworten

Ich fände es besser, wenn das Kleid nicht da wäre...

TheHunter147  29.01.2020, 15:09

Ich auch (͡ ͡° ͜ つ ͡͡°)

Ganz Okay

Man sieht nur Stoff und nicht wirklich ein Kleid. :-)

Es ist etwas für den roten Teppich bei einer Galaveranstaltung, wo man Aufmerksamkeit bekommen möchte, aber nichts für den normalen Gebrauch. Einen Toilettengang stelle ich mir auch spannend vor.

Wunderschön

Hallo 👋

Ohhh ich finde das Kleid traumhaft schön! 😍
Ich finde Ari sah damit bei den Grammys unglaublich toll aus! ❤️❤️❤️❤️😍😍😍

Aber ich finde so Mega-Voluminöse Prinzessinnen Kleider auch einfach total
hübsch. Ich selbst habe auch so ein Kleid. Welches von der Taille bis zum Boden hin ganz weit auseinander geht und das Unterkleid 1000 Schichten Tül hat 😍

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Arinator! Ich beschäftige mich viel mit Ari und Musik ❤️ 🎶
Wunderschön
  • Auf der Bühne im Rahmen einer Performance sicher seine Berechtigung und extravagant wie es auch sein soll.
  • Zu Hause praktisch da Wohnung immer staubfrei, muss nur aufpassen nicht alles umzustossen damit
  • Zum Einkaufen eher unpraktisch, aber Supermarkt freut sich über kostenlose Bodenreinigung.

hässlich ist es nicht,wunderschön ist es nicht,okey ist es auch nicht.

Es ist schlicht und ergreifend verschwendung von stoffen.

Ein junges mädel /frau in sowas zu stecken.

Das ist das selbe als wie wenn ich einen Rubik Würfel extra von der Müllabfuhr abholen lassen würde weil dieser solch ungeahnte ausmaße hat.

Lg