Wie findet ihr Ariana Grande‘s aussehen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Sehr hübsch 54%
Geht so, könnte besser sein 33%
Hässlich 13%

11 Antworten

Das könnte ich erst beurteilen, wenn ich sie in Echt sehen würde.

Auf den Bildern ist sie geschminkt bis zum abwinken und danach noch mit Photoshop bearbeitet. Von daher weiß ich nicht, wie sie wirklich aussieht.

Sehr hübsch

Ihr Figur passt zu ihrer Größe, süße Grübchen, schöne Rehaugen, spitzes, schmales Gesicht (lässt sie elegant aussehen), guter Kleidungsstil. Sie schminkt sich eine hübsche Lippenform (Zuletzt habe ich ihre natürlichen Lippen Inn Victorious gesehen. Fand sie dort aber auch schon sehr hübsch)

Geht so, könnte besser sein

Sie ist eigentlich schon sehr hübsch. Aber sie hat immer zu viel Schminke im Gesicht.

Früher, als sie noch nicht so überstyled aufgetreten ist, hat sie mir besser gefallen.

Geht so, könnte besser sein

Langweilig.

Sie versucht perfekt zu sein und genau das ist langweilig. Perfekte Schönheit hat keine Makel und genau diese kleinen Makel machen aber einen Menschen interessant.

Sehr hübsch

Ich würde lügen, wenn ich „Nein“ sagen würde. Ich finde sie schon recht hübsch.