Wie findet ihr Apple care play?

3 Antworten

Ist bei meinem Auto eingebaut, nutze ich nicht. Das Auto-Navi ist einfacher zu bedienen, Musik spiele ich vom eingebauten SD Karten Slot ab und Radio funktioniert sowieso nur im Entertainmentsystem. Zusätzlich werden wichtige Infos des Entertainmentsystems auch direkt vor mir im Armaturenbrett angezeigt, das geht mit Car Play nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

funktioniert. Ich nutze es aber eher ungern, weil mich das Kabel nervt, was dort rumhängt. Bluetooth ist da besser. Zudem kann ich dann auch mein Handy über stimme beim Auto direkt steuern, beim anderen muss ich immer Siri vorher aktivieren.

m899g
Beitragsersteller

Ah okay bei mir würde es mit Bluetooth funktionieren also lohnt sich es sagst?

Missy274  26.07.2024, 23:27
@m899g

Ich nutze lieber die integrierten Geräte des Autos! Hätte mein Auto bereits Bluetooth, würde ich das Apple care play nicht nachrüsten. Ich hasse das Google navi und nutze lieber das von skoda - liegt daran: mir wird bei skoda in der Nähe des Tachos die Richtungen angezeigt. Beim Google hat dies nicht und ich muss dann immer leicht runtergucken.

Lohnt sich absolut! finde Siri als stimme angenehmer als die von google davon abgesehen ist apple karten cleaner und das gesamte overlay von car play im auto viel angenehmer!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung