Wie findet ihr Anime schauen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ich liebe es❤️❤️ 79%
Ist okay👍 14%
Habe ich noch nie gemacht, sieht (un)interessant aus🤔 3%
Ich hasse es😡 3%
Kommt darauf an😅 0%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist okay👍

Ich mag es an sich Anime zu schauen, allerdings kommt es aber auch auf den Anime an. Ich würde nicht sagen das ich es liebe aber es ist ein angenehmer Zeitvertreib.

Scoobidoo307
Beitragsersteller

👍

Scoobidoo307
Beitragsersteller

Ja, ergibt Sinn🤔

Ich liebe es❤️❤️

Es macht spaß Animes zuschauen und Mangas zu lesen. Vorallem solche Werke wo man sich gut in die Charaktere hineinzuversetzen kann. 🙃🙂

Woher ich das weiß:Hobby – Animes und Mangas sind mein gefühlter Lebensinhalt 🤩
Ich liebe es❤️❤️

Es gibt so viele gute Anime da draußen und meine Watchlist wird immer länger...

Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren

Scoobidoo307
Beitragsersteller

Same😅

Ich liebe es❤️❤️

ich mag es generell sehr gerne, wobei ich in letzter Zeit weniger Interessantes finde

Scoobidoo307
Beitragsersteller

Ja, leider😩

Ich liebe es❤️❤️

Natürlich gibt es aber auch Anime die ich nicht mag und dann auch nicht fertig gucke oder gar nicht erst anfange, weil die mich nicht interessieren.

Scoobidoo307
Beitragsersteller

Genau, bei mir auch😅