Wie findet ihr Anime?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Ich liebe anime 54%
Ich mag es 33%
Ich hasse es 13%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich liebe anime

Ja ich liebe auch Anime beste. Da du anscheinend ein Anime Anfänger bist hast du wahrscheinlich noch nichts von der Seite MAL (Myanimelist) würde mich an deiner Stelle dort registrieren dann kannst du dort alle deine Anime die du geguckt hast dort aufschreiben oder die du aktuell guckst usw. Die Seite ist auf englisch aber macht nix kopieren und google Übersetzer app regelt 👍 die seite gibt es auch als App, empehle aber mehr die Seite zu benutzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste
Ich mag es

Kommt auf den jeweiligen Anime an, im großen und ganzen mag ich es aber Anime zu gucken, ist eine schöne Freizeitbeschäftigung.

AlphaWolf2008
Beitragsersteller

Also ich liebe es kommt bei aber auf den Anime drauf an die wo ich schon geschaut habe find ich eben sehr gut und deshalb hab ich liebe Anime gewählt

ChrisCat1, UserMod Light  07.08.2023, 13:43
@AlphaWolf2008

Ich habe über die Jahrzehnte schon einige Anime geguckt, welche von sehr gut bis schlecht reichen. Ebenfalls habe ich noch andere Hobbys/Freizeitbeschäftigungen welche ich mag, daher wäre "Ich liebe Anime" bei mir übertreiben und ich habe mich für "Ich mag es" entschieden.

Ich liebe anime

Ich wähle mal 'liebe' aus, weil ich fast nur Animes schaue und quasi keinerlei Realverfilmungen. Das soll jedoch nicht bedeuten, dass ich innerhalb dieses Bereiches alles oder auch nur das meiste deutlich mag - ist eher eine Art Gewohnheitssache.

Woher ich das weiß:Hobby – 160+ Franchises (teil)konsumiert [leider Manga-Allergiker]

Ich liebe anime

da die produktion von animee viel billige ist als echte filme...und man animiert auch bessere spezial effects machen kann....ist es eine revolution

princesskenny  07.08.2023, 14:00

Aber so billig ist die Produktion von Anime jetzt auch nicht.

Ich liebe anime

Das beste, was es jemals erfunden wurde in der Richtung der Unterhaltung.

Ich liebe Animes, vorallem die ganzen Edits und AMVs auf Youtube, die einen immer so krass pushen (gerade fürs Gym).

...und ohne Anime, gäbe es vermutlich auch kein Hent@i ;)