Wie findet ihr Amanda Cerny?

8 Antworten

Warum postest du 7 Fotos? 1 Foto hätte vollkommen gereicht! Das Mädchen wird durch die Anzahl der Fotos nicht schöner!

Die Fotos sind so stark bearbeitet, dass das Mädel wie eine Leiche aus dem Wachsfigurenkabinett aussieht. Schrecklich und häßlich!

Eylin715
Beitragsersteller

Die Bilder sind nicht bearbeitet. Die sieht so aus.

Mignon5  13.10.2019, 16:06
@Eylin715

Natürlich sind die Fotos bearbeitet. Das sieht man auf den ersten Blick.

Eylin715
Beitragsersteller
@Mignon5

Das sind Aufnahmen aus nem Video xD

Amanda cerny ist eine vinerin (plattform vine) für alle dies nicht wissen. Sie macht so kurze lustige videos wie zb king bach, ray william johnson, etc)

finde sie ziemlich hübsch. Ungeschminkt hübscher, aber schminke steht ihr auch.

Sympathisch, man kann sich unterhalten

wer ist das und was kann die ? Jedenfalls sieht sie ungeschminkt besser aus

ist ganz Okay, 2 Bilder hätten aber gereicht.