Wie findet ihr Albinos?

3 Antworten

Erst mal tut mir leid das ich so spät antworte.

Ich finde Albinos sehen zwar anders aus aber sie sind sonst gleich wie Menschen oder bemühen sich zumindest so zu sein. Und Danke für Ihre/deine Meinung hatt schon etwas wehgetan mit einem Vampire verglichen zu werden übrigens wurden Albinos im Mittelalter wirklich als Vampire angesehen und verbannt oder getötet

WolfgirlEileen
Beitragsersteller

😂Bin selbst eins sorry gehöre aber zu den mit etwas melanin. Sorry sollte nicht gemein sein.

Engelsdemon  16.08.2020, 08:07
@WolfgirlEileen

😂Entschuldigung angenommen bin auch einer ohne Melanin also ja habe hir bisher noch keinen anderen Albino getroffen.

Ich find die sehn gar nicht schlecht aus, also die mit glatten haar, ich find krauses haar generell komisch

Was soll man denn für eine Meinung zu Leuten mit Alibinismus haben? Sie sind halt wie sie sind und haben es sich nicht ausgesucht, diese "Krankheit" zu haben..

WolfgirlEileen
Beitragsersteller

Naja es gibt ja auch verschiedene Typen von albinismus ich gehöre zu dem Typ wo nur die Augen betroffen sind

muraii  16.05.2020, 23:34
@WolfgirlEileen

Achso, ich dachte, du machst dich darüber lustig. Wusste nicht das du es hast, sorry :)

WolfgirlEileen
Beitragsersteller
@muraii

Glaub mir ich heul schon fast wenn ein Papier auf den Boden fällt und weg fliegt außerdem find ich diskriminierung absolut sorry das ich das sagen muss scheiße. Bei mir würde albinismus mit circa 2,3 diagnostiziert. Ich trage seit ich 3 bin Kontaktlinsen. Bin Licht empfindlich und könnte bei zu großer erschütterung blind werden. Ich mach mich darüber absolut nicht lustig 🙂

WolfgirlEileen
Beitragsersteller

Das weiß ich habe nur die Frage gestellt wie ihr sie findet z. B ob ihr sie bewundert