Wie findet ihr Adiletten Performance mit Socken bei Teenager?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Top 78%
Flop 22%

4 Antworten

Flop

Offene Schuhe mit Socken sehen meistens asozial aus.

Der Zweck von Socken ist der Schutz in geschlossenen Schuhen (Hautpartikel/Feuchtigkeit; Hygiene).

Sofern man das jetzt Zuhause macht und den richtigen Temperaturen entsprechend ist das was anderes.

Davon abgesehen das permanentes tragen von Socken alles andere als gesund ist (Klimatisierung, Muskulatur).

Das Verhalten aufgrund des falschen Bezugs den man zu der Körperregion entwickelt/pflegt kann auch hygienisch und gesundheitlich bedenklich werden.

Die meisten Menschen, selbst jugendliche und auch Kinder haben keine gesunden Füße.

Durch das permanente involvieren von Socken wird sich das sicher nicht bessern.

Es reicht schon wenn man sieht wie viele Leute schiefe Zehen haben, von Fehlstellungen und falscher Pflege mal abgesehen, sind diese Trends und Verhaltensmuster alles andere als natürlich und gut für unseren Körper.

Top

Sind die einzigen „Schuhe“ die mit Socken gut aussehen, finde ich. Speziell auf dem Weg zum Fussballtraining ist das sehr praktisch

Top

Aber für Teenager allg. nicht so eher nur für die Jugendlichen

Top

Socken und Adiletten gehen immer