Wie findet ihr?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Folgendes würde ich anders formulieren 50%
Ist gelungen 33%
Naja geht 17%

2 Antworten

Folgendes würde ich anders formulieren

Hallo poesiegarten!

In beiden Sätzen fehlt ein Objekt: Was erwartetest du von der anderen Person?

Etwas Großes?

Ich erwartete von dir etwas Großes, nicht etwa weil ich Großes wollte, sondern weil du jemand Großes für mich warst.

Ich erwartete von dir viel, nicht etwa weil ich viel wollte, sondern weil ich viel in Dir sah.

Schöner Ansatz.

LG

gufrastella

Ist gelungen

Auf jeden Fall sehr positiv verfasst.

Wäre süß wenn man sowas geschrieben bekommt. ggf sogar Schmetterlinge wenn man die Person mag 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sei du selbst und du hast gewonnen 🫶