Wie findet ihr 1up?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Illegal ist es so oder so. Das hat mit Meinung nichts zu tun.

Die Frage ist eher was man allgemein von ihnen hält, bzw. von ihrer Kunst.

Ich persönlich halte viel von ihrer Kunst. Ich wohne in Berlin, hier findest du 1UP an gefühlt jeder Ecke. Sie sind mit die bekanntesten Graffiti Gangs und sind ja auch weltweit aktiv unterwegs.

Ich mag ihre Graffitis und auch ihre Aktionen. Am meisten gefallen hat mir wahrscheinlich die Aktion mit dem Korallenriff. Ein großartiges Symbol für den Klimawandel.

Woher ich das weiß:Hobby – Lange Erfahrung im zeichnen und malen