Ist das normal mit 1.66m 48 kg zu wiegen?

8 Antworten

Nein. Das ist zu wenig. Du bist mit diesen Werten im BMI-Bereich des leichten Untergewichts.

Wenn du schoon immer etwas unter der Kurve warst, ist es aber föllig ok.

Viele Grüße :)

Ich bin vor eine Woche 14 geworden und ich hab gefastet davor hab ich mit 13 50kg gewogen

Ich weiss nicht ich finde das auch etwas zu wenig aber ich bekomme immer Komplimente

Schon  einige kg zu wenig. Ist deine Waage auch nicht kaputt?