Findet ihr Dieter Bohlen arrogant?

9 Antworten

Das ist eine sehr interessante Frage...

Einerseits hat er eine ganz andere Seite, die total sympathisch ist, aber anderseits hat er alle betrogen, weil viele Titel von ihm Plagiate sind und er gar nicht gesungen hat, sondern das andere für ihn gemacht haben.

https://www.youtube.com/watch?v=3pFd5q3Cwdg

Ob er Arrogant ist kann ich deshalb nicht wirklich sagen.

Koernchen79  12.01.2021, 08:37
weil viele Titel von ihm Plagiate sind und er gar nicht gesungen hat, sondern das andere für ihn gemacht haben.

Verwechselt du gerade Dieter Bohlen mit Frank Farian? Dieter Bohlen ist in erster Linie Produzent und sagt selbst von sich, dass er nicht singen kann. Bei Modern Talking und Blue Systems hat er aber tatsächlich selbst gesungen.

Der Dieter ist ein guter Kaufmann und hält seine Groschen zusammen. Seinen Beruf nimmt er ernst und ist sicherlich sogar ein Perfektionist. Dagegen ist schließlich nichts zu sagen.

Wenn seine "biografischen" Bücher nicht von vorne bis hinten erfunden sind, dürfte er auch über eine gewisse Herzenswärme verfügen. Jedenfalls klingen die Buchkapitel, in denen er auf Modern Talking und ausführlich auf Thomas Anders eingeht, nicht arrogant. Dabei scheint Thomas doch ein ziemliches A....loch zu sein.

Dackodil  12.01.2021, 09:03

Leider haben wir Thomas zu diesem Thema nicht gehört.

Glaub ich sogar nichtmal. Man wird ihn vermutlich öfter so wahrnehmen. Man kann natürlich sagen über den was man will, aber erfolgreich isser und das strahlt er auch aus, alleine das halten Menschen schon für Arrogant.

Was er anpackt wird zu Geld. Das hat er drauf, da kann er sich auch was drauf einbilden. Privat kenne ich ihn nicht.

Und auch wenn ich seine Sendungen nicht unbedingt schaue und lieber Sting höre, finde ich ihn gar nicht unsympatisch.

Ja, ich finde ihn vor der Kamera oft arrogant. Privat kenne ich ihn nicht.