Wie findet dieses Foto vom Liebherr Raupenbagger 926??

2 Antworten

Durch den unruhigen Hintergrund kommt der Bagger nicht richtig zur Geltung.

Baowo
Beitragsersteller

Na habe ich habe das Bild noch mal ein bisschen bearbeitet der Bagger hatte eine coole Position gehabt

Bin keine Bagger Person, aber der hebt sich schlecht vom Hintergrund ab. Die Ränder sind bisschen knapp, aber ansonsten... alles gut geworden

Baowo
Beitragsersteller

Ein paar umhebenheiten am Boden war aber nicht schlimm man sieht nicht allzu großen Unterschied