Wie findest ihr Brustwarzen Piercings bei Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

Hässlich" 65%
Sexy!!! 26%
Will auch eins! 9%

22 Antworten

Sexy finde es nicht und Hässlich auch nicht, ich sehe das ganz neutral, aber das ist meine Meinung.

Wenn es jemand haben möchte und es ihm gefällt warum nicht. Es muss immer dem Träger gefallen und der Rest ist egal was andere Leute sagen oder denken.

Ich würde mir jetzt keines machen lassen, aber würde auch niemanden Diskriminieren, wenn eine Frau ein Brustwarzenpiercing hat, da es ja ihre Entscheidung ist.

Letztendlich finde ich, ist es wichtig, dass es dem Träger gefällt und dieser damit zufrieden ist, denn man kann es eh nicht jeden recht machen und jeder hat eine andere Meinung.

Will auch eins!

ich finde eiglich alle piercings toll und auch total schön.ich hab auch schon welche bei freundinninen gesehen und finde das auch sehr sexy und hüpsch.

Hässlich"

Was soll man mehr sagen? Einfach furchtbar!

Sexy!!!

Es hängt sehr von der Trägerin ab. Und es ist keine gute Idee, wenn du noch irgendwann Kinder kriegen und die stillen willst - so ein Piercing macht die Milchkanäle kaputt. Es taugt auch nicht, um jemanden der sonst eher brav ist, "aufzupeppen" - dann wirkt es eher unschön.

Aber bei manchen kann das sehr sexy sein. Muß halt zum Rest passen!

Hässlich"

Fürschterlisch..... gg..... aber jeder hat eben einen anderen Geschmack. Wenn ich an Nippelpiercings denke, fallen mir immer die Mädels im Schwimmbad ein, deren Bikinioberteil sich pattschnass an den Oberkörper klebt und die Brust dank des Piercings aussieht, als hätte sie 3 Nippel. Uuuuuh....