Wie findest du Xiaomi?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Finde ich gut 50%
Finde ich schlecht 30%
Finde ich in Ordnung 20%

3 Antworten

Finde ich in Ordnung

Ich würde mir halt kein Xiaomi wegen den mangelhaften Updates holen, aber von der Technik her sind das immer gute Handys….

Jagsgzv
Fragesteller

Sind genauso viele Updates wie bei Samsung und Apple.

Kameko777  31.12.2023, 09:50
@Jagsgzv

Leider nicht so lange…. Ich probier halt Handys so lange es geht zu nutzen, aber wie gesagt von der Technik her finde ich die super… wenn die eine update Garantie geben würde die wie bei Samsung wäre würde ich mir das vielleicht auch mal überlegen…

Finde ich gut

Hatte mal eins für 222€ mit 256 GB Speicherplatz. Leider habe ich es wie Dreck behandelt und daher ist es nach 2 Jahren kaputt gegangen. Also die Ladefunktion. Entweder es lag am Akku, oder an was anderem. Aber man muss bedenken, dass ich es regelmäßig hingeworfen habe, aufgrund von Aggressionsproblemen. Also war ich selbst Schuld. Aber äußerlich hatte es kaum Kratzer. Zudem hat es nur 222€ gekostet.

Lg

Finde ich gut

Hab das was vorgestern neu gekommen ist, ist sehr gut bis jetzt