Wie findest du Unterscheidbarkeit zwischen männlichen und weiblichen Namen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Gut, weil... 74%
Muss nicht sein 26%
Schlecht weil... 0%
... 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Muss nicht sein

Guten Tag, Kimanon. 😊

Das musst nicht zwingend sein, denn das kristallisiert sich ganz schnell heraus.

In der Regel kennt man die betreffende Person, und ansonsten ist es auch nicht wirklich wichtig.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.
Muss nicht sein

Mit zunehmenden Jahren habe ich festgestellt, dass es meinen Vornamen als Männer~ und Frauen Vornamen gibt.

Das habe ich echt nicht gewusst vorher.

aber das liegt auch daran, dass wir nun mittlerweile ein

" Internationalien"

sind: also eine lustige Vermischung der Nationen. ☺️

Kimanon
Beitragsersteller

"Nikita" Mischa")

Gut, weil...

Man heutzutage immer schwerer zwischen Mann und Frau unterscheiden kann. Die Grenzen verschwimmen immer mehr. Auch dank make-Up, Ops etc.