Wie findest du Latzhosen?

Sehr gut, hab welche 70%
Nicht so gerne, hab nicht und möchte auch nicht 22%
Anders 9%

23 Stimmen

12 Antworten

Sehr gut, hab welche

Ich hab zwei Jeanslatzhosen, meine Tochter mehrere, manche passen auch nicht mehr oder sie zieht sie nicht an.

Sehr gut, hab welche

Habe einige Jeanslatzhosen und trage die auch gern. Ich finde es auch wirklich schön nicht immer das zu tragen was die Mehrheit trägt.

Latzhosen sind meiner Meinung nach ansprechend, tragbar und zeitlos

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sehr gut, hab welche

Ich trag auf der Arbeit und privat meistens Latzhosen. Im Schrank habe ich ca. 30 Modelle. Die meisten habe ich in den 90ern gekauft. Zuletzt hab ich mir ne Pike Brothers Jeanslatzhose gekauft. Ist zwar sehr teuer, kann ich aber voll empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sehr gut, hab welche

Ich finde Lattzhosen sehr schön.

Habe eine kurze Latzlederhose.

Trage ich sehr gerne beim LKW fahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sehr gut, hab welche

Sind meine Lieblings Hosen habe mehrere Jeans Latzhosen und zwei Cord Latzhosen und drei kurze Latzhosen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

OshKoshHick  14.08.2024, 10:43

Habe eine Dickies und ne Latzbermuda