Wie findest du das Kleid?

August 2024

10 Antworten

Unter solch hellem, zarten Stoff solltest Du einen seamless Slip in nude anziehen, damit die Unterwäsche verborgen bleibt.

Das Kleid ist zu eng, da sich die einzelnen Ringe am Rücke abzeichnen.

Das Kleid finde ich gut, in der passenden Grösse mit geeigneter Unterwäsche.

Alles Gute für Dich.

Hey Zumba! Dein Kleid ist schön und passend zu deiner guten Figur. Es ist in jedem Fall für den normalen Alltag gut geeignet.

Ich finde es auch überhaupt nicht zu kurz oder zu eng wie einzelne geschrieben haben.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

zumba500
Beitragsersteller

Wie alt schätzt du? Wie alt sieht aus?

basel313  16.09.2024, 23:11
@zumba500

Wie alt du bist ist von hinten schwierig zu sagen, vielleicht 18?

Zu eng, die Unterwäsche drückt sich zu sehr durch, finde ich nicht so gut.

zumba500
Beitragsersteller

Warum zu eng

Sehr Basic und schick. Ich persönlich könnte es nicht tragen, mein Körper sieht in sowas nicht gut aus und es ist mir am Po ein wenig zu kurz, aber am anderen durchaus sehr hübsch.

LG 🍓

zumba500
Beitragsersteller

Wie alt sieht Körper aus?

Erdbeere02468  16.09.2024, 23:29
@zumba500

Sorry versteh ich die Frage einfach nur nicht oder hast du dich verschrieben? 🤔

Erdbeere02468  16.09.2024, 23:31
@zumba500

Schwierig zu sagen. Mal abgesehen davon, dass ich absolut nicht schätzen kann 😅. Vielleicht so 16/17?

Farbe finde ich schön und es steht dir sehr gut, habe so eines auch in rot und dunkel grün😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

zumba500
Beitragsersteller

Wie alt sieht Körper aus?