Kleidest Du Dich gern und bewußt, oder um etwas an zu haben?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Bewußt 78%
Um etwas an zu haben 22%

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Bewußt

Ich achte halt darauf, dass ich mich in meinen Anzuehsachen wohlfühle und habe mehrere Styles, was bedeutet, dass ich mich in vielen Sachen wohlfühle. Die sind dann meistens alle etwas extravaganter. Schöne Kleider oder einfach schöne/süße Outfits mit passenden Schuhen. Dabei geht es mir nucht unbedingt darum die aufmerksamkeit auf einen zu lenken (obwohl die Leute schon manchmal gucken wenn man etwas ungewöhnlicheres an hat), sondern einfach darum mich wohl zu fühlen, und das tu ich halt in etwas "besondereren" Anziehsachen

Woher ich das weiß:Hobby

Kyara456  14.07.2023, 23:38

Hi und guten Abend,

ich ziehe mich halt an um Sachen an zuhaben und nicht um schön auszusehen juckt mich eigentlich nicht.Natürlich gucke ich bisschen welche Farbe aber nicht passt das zu der Hose den Schuhen etc…

Da ich FKK Fan bin, trage ich nur soviel Klamotten wie ich unbedingt muß,

Aber nur in der Öffentlichkeit. In den eigenen 4 Wänden, und tlw im PKW

Auf kurzstrecke, ja, auf Langstrecke nein, ist Temperatur abhängig

Zuhause trage ich praktische Kleidung, manchmal auch uralt und nicht mehr so gut im Schuss , bei Haushalt und Gartenarbeiten passe ich nicht auf, ob die Teilen farblich zusammenpassen oder ob mir die Hose oder der Shirt gefallen.

Wenn ich ausser Haus gehe, dann schon. Es sei denn ich muss nur schnell zum Baumarkt um eine extra Eimer Wandfarbe zu besorgen.

Da ziehe ich mich nicht nochmals um und mach mich hübsch.

Bewußt

Hi hallo,

Ich kleide mich schon bewußt. Hab aber immer nur das nötigste an und immer sehr luftig.

Gruß Vanni :)

Bewußt

Bewusst, aber bin noch nicht vollkommen zufrieden mit meinen Outfits. Da ist auf jeden Fall noch Luft nach oben!