wie findest du es wenn männer sich schminken?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es juckt mich 0 , Würde Ich ein Mann geschminkt draussen sehen würde Ich Ihm sagen wie geil er aussieht :) Schminke hat kein Geschlecht und jeder egal welches Geschlecht,Sexualität und Alter darf es tragen, Schminke raubt einem auch keine Männlichkeit. Früher haben sich Männer auch schon geschminkt 🤷‍♀️

das kann doch jeder so machen, wie er will, auch wenn es etwas ungewöhnlich ist, so stelle ich mir aber die Frage, wieso sollte Make up etc nur der Damenwelt vorbehalten sein? Deswegen finde ich es absolut akzeptabel, wenn sich ein Mann schminkt

Ich find es gar nicht schlimm. Außerdem ist es bei Koreanern auch vollkommen normal und sieht SEHR gut aus! 😄

ich finde es kommt auf die art an! Bei frauen ist das ja auch nicht schön, wenn sie komplett zugeklatscht ist.

Ich akzeptiere es und es ist mir egal. Finde es aber genauso unnötig wie bei Frauen