Wie findest du diese Uhr?

4 Antworten

Prinzipiell schön und ich habe mir quasi die gleiche Uhr bei temu gekauft für 5,....€! Problem: Mußte zwei Glieder vom Armband herausnehmen lassen (ich habe dünne Arme) für 5€ und nach etwas mehr als nach 3 Monaten ist das Armband kaputt gegangen! Und damit nimmt temu sie nicht mehr zurück bzw. habe ich dort keinen Gewährleistungsanspruch mehr. Auch wenn sie nach wie vor einwandfrei läuft, ist es im Prinzip billiger "Schrott"! Ein neues Armband würde höchstwahrscheinlich den finanziellen Rahmen einfach nicht mehr rechtfertigen...🤷!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht sowas von Fake aus :( fast wie ein Spielzeug

Günstig Ware von pandbuy, habe ich vor paar Jahren gekauft

In welchem Universum sehen sich die Uhren auch nur annähernd ähnlich?

Da liegen optisch gesehen Welten dazwischen, von der Technik ganz zu schweigen.

Ich sammle Uhren von richtigen Herstellern, daher ist die nix für mich.

Natürlich kannst du die tragen, da es nichtmal zur Nachmache gereicht hat.

sieht jedoch so aus, als wäre es eine Rolex Submariner Date LV 116610LV

Nicht mal ansatzweise.

Wie findest du die Uhr, die ich mir gekauft habe?

Wenn sie ihren Zweck ordentlich erfüllt. Wahrscheinlich ist sie völlig aus Nickel. Hoffe, dass du nicht allergisch bist.

Kann man sie trotzdem tragen, auch wenn es nur eine Nachmache ist?

Natürlich. Tragen kann man jede Uhr.