Wie findest du den Spruch?

7 Antworten

Gefällt mir nicht. Ich finde nicht, dass man sich seinen Ängsten absichtlich aussetzen soll. Natürlich ist Angst notwendig, denn ohne Angst gäbe es längst kein Leben mehr.

Find ich gut.

Man sollte es zwar nicht wortwörtlich nehmen, aber die Message gefällt mir

Ich hab Angst vor dieser Webseite, deswegen bin ich hier.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht so gut. Besser würde ich finden: Stelle dich deiner Angst, dann hat sie keine Macht mehr über dich.

Stilistisch schwach und kopiert nur die allgemeine Phrase, dass man sich seinen Ängsten stellen soll.

Wobei die besser klingt.

Es ist so ganz schlechter Stil.