Wie findest du den Planeten Gongon?

Methusalemdame  03.01.2024, 00:29

Du hättest Frage nochmals stellen sollen, da Du nur 2 Antworten bekommen hattest und hast bereits nach 1 Tag & 3 Std. die "Hilfreichste Antwort"gewählt-viel zu früh, aber danke ⭐👋

Kamikatze123
Beitragsersteller

Glaub mir 2 Antworten sind besser als keine. Habe gewisse Fragen auch 2 mal gestellt und es gab nicht mehr oder nur schwachsinnige Antworten

Methusalemdame  03.01.2024, 08:33

Wenn Du meinst...

Gongon heißt eigentlich Gonggong, nachm chinesischen Wassergott.

RoseNori1, alles Gute im Neuen Jahr und vielen Dank Liebes...

Rosina

Kamikatze123
Beitragsersteller

Okay interessant .

Dankeschön wünsche ich dir auch ❤️

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi @RoseNori1,

das Team um Mike Brown und Konstantin Batygin

Bild zum Beitrag

hat ja auch den Planeten X wieder ins Spiel gebracht, der angeblich 10 mal größer als unsere Erde sein soll...

https://www.golem.de/news/astronomie-die-lange-suche-nach-planet-x-1601-118787-9.html

Bild zum Beitrag

Prof. Mike Brown hat ja Eris und Sedna entdeckt und auch den Pluto zu Zwergplaneten verbannt.

Dieses Team wird uns anscheinend noch viele überraschende Entdeckungen präsentieren, mal abwarten...

LG

Rosina

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Planeten, Gong)  - (Planeten, Gong)

Naja, wenn Pluto nicht mehr relevant ist, dann Gongon auch nicht. Soll ja auch noch "Planet X" geben, vielleicht ist der interessant.