Wie findest du das 'Frage stellen' Modul?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ok 89%
Toll 11%
Nicht so toll 0%
Blöd 0%
Sehr toll 0%
Sehr blöd 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ok

Hi. Ich finde es klasse. Davon lebt Gutefrage ja. Ansonsten wäre hier ja gar nichts los. Finde ich gut.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ok

Ich sehe gar nichts besonderes daran, wenn man eine Frage stellt. Sofern die Frage interessante Beweisstücke oder sogar aussagekräftige Inhalte, die den Antwortgebern interessieren, enthalten, würde ich eine Frage als " interessant " bezeichnen. 😊😊

Doch werde ich selbstverständlich auf Troll- und Richtlinien verstößende Fragen verzichten, weil sie Merkmale dafür sind, dass ein Nutzer einen schlechten Ruf von anderen hat. Deswegen ist es einfach besser, meine Fragen verständlich umzuformulieren, um eine, gute Anlockerung zu bekommen. 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Ok

Wüsste jetzt nicht, was daran besonders schlecht, noch besonders gut sein sollte, also was an meinen Erwartungen vorbeigehen würde.