Wie findest du das Bild?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wirkt gruselig auf mich. Wie eine dunkle Höhle. Oder ein Ort, wo ich in meinem Alptraum lieber nicht sein möchte ;)

Am Besten finde ich, dass man auf den ersten Blick nicht eindeutig etwas erkennt und selbst interpretieren muss. So sieht jeder ein anderes Motiv.

Woher ich das weiß:Hobby

Haiytifanboy 
Beitragsersteller
 05.12.2022, 02:55

Im Ernst?

0

Auf mich hat es leider gar keine Wirkung, sorry.

Wirkt auf mich garnicht. Sieht aus wie in 3 Minuten hingekleckert. Viel zu dunkel und man kann nicht wirklich erkennen was es darstellen soll.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fotografiere in Hobby und Beruf seit 2003

Haiytifanboy 
Beitragsersteller
 02.12.2022, 22:44

Ich hab aktually anderthalb Stunden gemalt

0
Haiytifanboy 
Beitragsersteller
 02.12.2022, 22:48
@Uneternal

Erst mit Bleistift und dann eding und dann grafit digs und dann akryl und das ist a2

0
Uneternal  02.12.2022, 22:51
@Haiytifanboy

Also ich weiß nicht was man dafür vorzeichnen muss, aber wie gesagt es wirkt auf mich halt wie relativ schnell hingekleckert. Mit weißen Stellen, die du nicht ausgefüllt hast etc.

0
Haiytifanboy 
Beitragsersteller
 02.12.2022, 22:53
@Uneternal

Die weißen Stellen sind auch übermalt und ich weiß ja das es technisch eher meh ist aber Zeit hab ich mir genommen

0

Tatsächlich fühle ich nichts bei dem Bild.

Habe versucht, länger daraufzuschauen, um interpretieren zu können...aber ohne gefühl. Man könnte sagen, da wollen 2 Elemente aufeinander treffen, aber es geht nicht. Aber wie gesagt, das vergeht ganz schnell wieder.

Nicht schön, spricht mich überhaupt nicht an. Zu dunkel, sieht aus, wie eine verunglückte und unscharfe Nachzeichnung eines Knochenbruchs 🤷‍♀️


Haiytifanboy 
Beitragsersteller
 02.12.2022, 22:34

Ja sry für die schlecht kamera

0